Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Infoline

058 944 12 12

Montag 9.00 – 12.00 Uhr
und 13.30 – 17.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular

Das Sage Management

Steve_Hare

Steve Hare

CEO der Sage Group plc


Steve kam im Januar 2014 zu Sage, nachdem er zuvor Operating Partner und Co-Leiter der Portfolio Support Group bei der Private-Equity-Firma Apax Partners war, der er 2009 beitrat. Davor baute er über 10 Jahre Erfahrung in der Leitung der Finanzfunktion für drei börsennotierte britische Unternehmen auf, die er von 2006 bis 2009 als CFO für das FTSE 100-Unternehmen Invensys plc, das globale technologiebezogene Geschäft, führte. Zwischen 2004 und 2006 war Steve Group Finance Director bei Spectris plc, dem Unternehmen für Präzisionsinstrumente und -steuerungen und von 1997 bis 2003 bei Marconi PLC, wo er ab 2001 als CFO tätig war.

Tobias Ackermann

Country Manager Sage Switzerland


Tobias Ackermann startete seine Karriere bei Sage im Juni 2015 als Vice President Revenue Marketing Business Development in Dublin (Irland), wo er für den Aufbau und die strategische Neuausrichtung des Marketings zuständig war. Anschliessend verantwortete er als Vice President New Customer Marketing das europäische Neukundengeschäft. Zuletzt war er als Executive Vice President Performance Marketing tätig. Bevor er zu Sage kam, hielt er verschiedene Positionen im Bereich Marketing und Sales inne, unter anderem bei Adobe Systems sowie der ERNI Group Holding.


urs-weber75x75

Urs Weber

Director Product Delivery


Urs Weber verantwortet den Bereich Product Delivery. Der diplomierte Informatiker arbeitete zuvor bei der ALSO Schweiz AG, wo er den Bereich E-Business aufbaute und leitete, bevor er zur Bison Schweiz AG wechselte und verantwortlich war für den Aufbau und die Leitung des Competence Center Business Intelligence. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Urs Weber Experte im Projekt- und Dienstleistungsgeschäft. Zwischen 2015 bis 2017 leitete er bei Sage den Bereich Professional Services.


traugott-emrich

Traugott Emrich

Director Customer Support


Traugott Emrich war über 25 Jahre in zahlreichen strategischen Positionen im Customer Service bei Oracle tätig. In seiner Funktion verantwortet er in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung den marktgerechten Ausbau der Lösungen mit innovativer Technologie. Er ist bei Sage Schweiz für den Ausbau der Cloud Services verantwortlich.


thomas-hersche

Thomas Hersche

Director Sales


Thomas Hersche verantwortete seit 2017 zunächst das Bestandskundengeschäft bei Sage, bevor er im April 2018 das gesamte Schweizer Neu- und Bestandskundengeschäft übernahm und im Juli 2018 und als Director Sales in die Geschäftsleitung berufen wurde. Der diplomierte Verkaufsleiter war zuvor unter anderem bei der internationalen Teleperformance tätig und leitete den Verkauf für den Schweizer Markt.


Rolf Gysin

Rolf Gysin

Director Professional Services


Rolf Gysin verfügt über langjährige Erfahrung in international tätigen Unternehmen und war zuletzt bei T-Systems Schweiz AG tätig, wo er den Geschäftsbereich Account- und Servicemanagement Large, Medium & Small Accounts für die gesamte Schweiz verantwortete. Zuvor leitete er bei T-Systems Schweiz AG das Servicemanagement für verschiedene Segmente. Davor war er mehr als 20 Jahre bei IBM in unterschiedlichen Bereichen tätig.


massimo-collu

Massimo Collu

Director Channel Sales


Massimo Collu bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Channel & Alliance Teams mit und war unter anderem bei Firmen wie HP, Avid, Adobe und Citrix für die strategische Neuausrichtung dieser Funktionen verantwortlich. Massimo Collu ist für die Pflege und den Ausbau der Schweizer Partnerlandschaft insbesondere in der französischen und italienischen Schweiz zuständig.


Sage © Sage Schweiz AG 2018 .