search icon

Wechsel im Schweizer Management

Thomas Hersche ist neuer Country Manager ad interim der Sage Schweiz AG

Root D4, 17. März 2020 – Thomas Hersche übernimmt mit sofortiger Wirkung ad interim die Geschäftsleitung der Sage Schweiz AG. Der 50-Jährige folgt auf Tobias Ackermann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Thomas Hersche wird die Vision von Sage, ein führendes SaaS-Unternehmen für Kunden, Business Partner und Mitarbeitende zu werden, weiter vorantreiben.

Thomas Hersche ist seit 2017 bei Sage in führenden Management-Positionen tätig. Seit Juli 2018 verantwortet er als Director Sales und Mitglied der Geschäftsleitung das direkte Vertriebsgeschäft der Sage Schweiz AG. Nun übernimmt er vorübergehend und mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der Sage Schweiz AG von Tobias Ackermann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Sage verfolgt die Vision, ein führendes SaaS-Unternehmen für Kunden, Business Partner und Mitarbeitende zu werden. Thomas Hersche wird diese Vision und den damit verbundenen strategischen Fokus auf Innovation, Kunden- und Mitarbeitererfolg konsequent fortführen. Die Nachfolge für die Geschäftsleitung der Sage Schweiz wird derzeit gesucht.

Bildmaterial zum Download

Thomas Hersche übernimmt vorübergehend die
Leitung der Sage Schweiz AG

Sage (FTSE: SGE) ist der weltweite Marktführer für Technologien, die kleinen und mittelgrossen Unternehmen zu Höchstleistungen verhelfen. Millionen von Kunden weltweit vertrauen auf Sage, um gemeinsam mit unseren Partnern die beste Cloud-Technologie und den besten Support für die Verwaltung von Finanzen, Betriebsabläufen und Mitarbeitern bereitzustellen. Ziel von Sage ist es, den Verwaltungsaufwand für Unternehmen zu reduzieren. Daran arbeiten täglich mehr als 13’000 Mitarbeiter in 23 Ländern. Sage ist einer verantwortungsvollen Unternehmensführung verpflichtet und übernimmt gesellschaftliches Engagement durch das Sage Nachhaltigkeitsmanagement (Sage Foundation).

Sage. Perform at your Best.