Sage auf der Personal Süd 2016

Von neuen Software-Features bis zu Gratis-eBooks

Frankfurt am Main, 13. April 2016 – Personalsoftware-Hersteller Sage präsentiert auf der Messe „PERSONAL Süd“ vom 10.-11. Mai 2016 in Stuttgart seine aktuellen Softwareneuerungen. So stellt Sage die Erweiterungen des Moduls „Mitarbeitergespräche“ vor: Neu ist beispielsweise das Feature „Sage HR Notiz“, mit dem alle Gedanken zu einem Mitarbeiter protokolliert und direkt mit konkreten Aufgaben verknüpfen werden können, um als Kommunikationsplattform für Führungskräfte und Personalexperten zu dienen. Auch „Sage HR Mitarbeiterbewertung“ verspricht durch die assistentengestützte Erstellung und Bewertung von Mitarbeitergesprächen eine bessere Verständigung zwischen Fach- und Führungskräften rund um Leistungserwartungen und Entwicklungspotenzial. Wer darüber hinausgehende Informationen rund um diesen Themenbereich sucht, kann den Ratgeber „Mitarbeitergespräche auf den Punkt gebracht“ direkt am Messestand von Sage (Halle 6, Stand L10) kostenfrei ordern.

Außerdem können die Messebesucher einen ersten Blick auf „Sage Customer Voice“ werfen: Mit diesem Feature kann man innerhalb der Sage HR Suite direktes Feedback rund um die Software geben. Mit wenigen Klicks können neue Funktionen oder Anwendungserleichterungen eingereicht sowie Vorschläge von anderen Nutzern eingesehen und bewertet werden. Mit „Sage Customer Voice“ will Sage die Anwenderfreundlichkeit weiter erhöhen und noch präziser auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden eingehen.

Von der Mitarbeitergewinnung bis zum Austritt: der Mitarbeiterlebenszyklus

Von der ersten Positionsbeschreibung bis zum Austrittsgespräch eines Mitarbeiters möchte Sage mit einem neuen Mehrwert-Ansatz Personaler bei der täglichen Arbeit begleiten. Dreh- und Angelpunkt sind Fachartikel mit praktischen Dokumenten wie Checklisten, Whitepaper und eBook-Downloads. Zu finden sind die kostenfreien Helfer unter LINK Sage Advice.

„Es ist unsere Vision, den HR-Markt voranzutreiben und auch unabhängig von Software-Lösungen dazu beizutragen, Personalarbeit auf eine neue Stufe anzuheben“, so Daniel Csillag, Mitglied der Geschäftsleitung bei Sage. „Mit www.sage.de/hr gehen wir einen großen Schritt auf diesem Weg. Wir freuen uns darauf, Personalexperten signifikant bei Ihrer Arbeit zu unterstützen – unabhängig davon, ob derjenige Sage-Kunde ist oder nicht.“

Natürlich können sämtliche Produkte wie Sage HR Suite am Messestand Stand L10 in Halle 6 vor Ort kennengelernt werden. Ein Beratungsteam unterstützt außerdem rund um die Themen Software-Hosting, Lohn-Outsourcing und Effizienzsteigerung in der Personalabteilung.

Weitere Infos

• Weitere Informationen rund um die HR-Lösungen von Sage: LINK hr-und-personalabrechnung
  • Fachartikel, eBooks und weitere kostenlose Tools rund um die Personalabteilung finden Sie auf: LINK Sage Advice

Sage (FTSE: SGE) ist weltweiter Marktführer für Technologien, mit denen Unternehmen aller Größenordnungen sämtliche Ressourcen verwalten können – von den Finanzen bis zum Personal –unabhängig davon, ob es sich um ein Startup, Scale-up oder um ein größeres mittelständisches Unternehmen handelt. Dazu stellt Sage Business-Management-Lösungen bereit mit allem, was Unternehmen benötigen, wie zum Beispiel Buchhaltung, Finanzen, Unternehmenssteuerung, Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Zahlungswesen und Banking.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.sage.de