Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Infoline

058 944 12 12

Montag 9.00 – 12.00 Uhr
und 13.30 – 17.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular

Das Sage Management

stephen-kelly75x75

Stephen Kelly

CEO der Sage Group plc

Stephen Kelly ist seit November 2014 CEO der Sage Group plc. Damit ist er verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das laufende Geschäft der Gruppe.

Zuvor war Kelly zwei Jahre lang als Chief Operating Officer (COO) im Cabinet Office der britischen Regierung als einer der ranghöchsten Zivilbeamten für Effizienz und Reformen zuständig. Bevor er in dieses Amt berufen wurde, arbeitete er mitunter als Vorstandsvorsitzender bei Micro Focus International plc und Chordiant Software Inc. Ausserdem trat er als Gründungsinvestor und Leiter einer Reihe erfolgreicher kleiner und mittelständischer Unternehmen in Erscheinung.


Rainer-Downar75x75

Rainer Downar

Executive Vice President Central Europe


Rainer Downar ist ein Mann vom Fach. In ihm schlagen zwei Herzen –  das eines Vertrieblers und das eines IT-lers. Der Sage Manager hat zuvor bei der Siemens AG als Global Account Manager gearbeitet, bevor er dann bei IBM als Direktor Central Europe aktiv war und dann bei der Siemenstochter Tecnomatix als Geschäftsführer und später bei Micro Focus als Vice President erfolgreich war. Downar ist nicht nur Experte für das Partner-, Konzern- und Quartalsgeschäft - er ist ebenfalls ein versierter Manager und ausgewiesener ITK-Experte.


Marc-Ziegler75x75

Marc Ziegler

Country Manager Sage Switzerland


Marc Ziegler ist seit Februar 2016 verantwortlich für die Schweizer Niederlassung der internationalen Sage Group plc. Seit 15 Jahren stellt Marc Ziegler seine Erfahrung und Fähigkeiten in den Dienst von Sage. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen inne: So war er von 2008-2014 als Managing Director Start-up and Small Businesses verantwortlich für das Kleinkundengeschäft der Schweizer Landesgesellschaft. Seit Mai 2014 leitete er den Geschäftsbereich Small to Medium Sized Businesses (SMB).


urs-weber75x75

Urs Weber

Director Product Delivery


Urs Weber verantwortet den Bereich Product Delivery. Der diplomierte Informatiker arbeitete zuvor bei der ALSO Schweiz AG, wo er den Bereich E-Business aufbaute und leitete, bevor er zur Bison Schweiz AG wechselte und verantwortlich war für den Aufbau und die Leitung des Competence Center Business Intelligence. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Urs Weber Experte im Projekt- und Dienstleistungsgeschäft. Zwischen 2015 bis 2017 leitete er bei Sage den Bereich Professional Services.


Felix Hegi

Felix Hegi

Director Professional Services a.i.


Der studierte Betriebsingenieur (ETH) war bisher in verschiedenen leitenden Verkaufs- und Marketing-Positionen bei Informatik-Anbietern tätig. Seine Führungs- und Consultingerfahrung erwarb er in leitenden Consulting-Funktionen bei PwC u.a. als Leiter SAP Systemhaus und bei Oracle im internationalen Umfeld als interimistischer Leiter der Consulting Deliveries. Felix Hegi verantwortet interimistisch den Bereich Professional Services. Felix Hegi verantwortet interimistisch den Bereich Professional Services.


christoph-grob75x75

Christoph Grob

Director Customer Support


Nach seiner Banklehre arbeitete Christoph Grob in verschiedenen KMU und kam 2009 zu Sage. 2011 übernahm er die Teamleitung für Logistics & Technology und verantwortete ab Januar 2014 den Customer Support Sage 50 / Sage Start. On the job absolvierte er die Ausbildung zum Informatiker mit eidg. Fachausweis und die Weiterbildung zum eidg. dipl. Informatiker. Seit der Neuorganisation 2016 hat der ausgewiesene Fachmann mit langjähriger Erfahrung die Gesamtleitung des Customer Supports der Sage Schweiz AG inne.

stephan-bischof

Stephan Bischof

Director Sales


Stephan Bischof verantwortet bei Sage die Bereiche Customer for Life und New Customer Acquisition. Der studierte Betriebsökonom eignete sich seine breite Führungs- und Verkaufserfahrung unter anderem als Verkaufsleiter bei Dun & Bradstreet und in mehreren Dienstleistungsbetrieben auf Geschäftsleitungsebene an. So baute er unter anderem bei Jobup AG das Account Management aus und bei itonex ag den Geschäftsbereich Direkt-Verkauf auf. Er verfügt über ein fundiertes Know-how in den Bereichen HR, Finanz, Marketing & Verkauf.

Sage © Sage Schweiz AG 2016 .