search icon

Infoniqa investiert in Sage Schweiz AG

Root D4, 6. April 2021 – Die Sage Gruppe hat mit Infoniqa eine Vereinbarung über den Verkauf von Sage Schweiz einschliesslich der lokalen Produkte Sage Start, Sage 50 Extra und Sage 200 Extra getroffen. Der Verkauf schliesst die globalen Produkte von Sage aus, darunter Sage X3, Sage 100, Sage CRM, Sage b7 und Sage Wincarat.
Infoniqa ist ein führender Anbieter von Human Resource (HR) Lösungen für KMU in Österreich und einer der am schnellsten wachsenden Software-Anbieter in der DACH-Region. Infoniqa gehört zu Warburg Pincus, einem führenden globalen Private-Equity-Unternehmen mit einem aktiven Portfolio von mehr als 195 Unternehmen.

Kunden von Sage, deren Produkte Teil der Sage-Gruppe bleiben, können sich auf kontinuierlichen Kundenservice, Support und Innovationen als Teil unseres Engagements für den Erfolg Ihres Unternehmens verlassen.

Für Kunden und Partner lokaler Produkte ist die Bekanntgabe von Infoniqa als beabsichtigten Käufer eine gute Neuigkeit und attraktive Gelegenheit. Infoniqa und seine Muttergesellschaft wollen in Sage Schweiz investieren, um den Erfolg in der Region weiter auszubauen, indem sie die lokalen Produkte Sage Start, Sage 50 Extra und Sage 200 Extra weiterentwickeln und supporten sowie Partnern und Kunden Zugang zu einer breiteren Palette von Cloud-Lösungen ermöglichen.

Wir werden unseren Kunden und Partnern weitere Informationen zur Verfügung stellen, sobald diese verfügbar sind.

Sage (FTSE: SGE) ist der weltweite Marktführer für Technologien, die kleinen und mittelgrossen Unternehmen die Transparenz, Flexibilität und Effizienz bietet, um Finanzen, Abläufe und Mitarbeitende zu verwalten. Zusammen mit unseren Partnern vertrauen Millionen von Kunden weltweit darauf, dass Sage innovative Cloud-Technologie und den besten Support liefert. Unsere jahrelange Erfahrung bedeutet, dass unsere Kollegen und Partner verstehen, wie wir unsere Kunden und Gemeinschaften in guten und schwierigen Zeiten unterstützen können. Wir sind hier, um zu helfen, mit praktischem Rat, Lösungen und Fachwissen.
www.sage.com