search icon

Sage Customer Awards

Kunden für herausragende Leistungen und besondere Erfolge in der digitalen Transformation geehrt.

Frankfurt, 25.11.2021 – Sage, ein Marktführer für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, rückt das Thema Customer Success stärker in den Fokus und hat mit den Customer Awards eine neue Initiative ins Leben gerufen. Erstmalig wurden dieses Jahr Kunden des Unternehmens mit dieser Auszeichnung in den Kategorien „Excellence in Innovation“, „Excellence in Transformation“ sowie „Game Changer“ für herausragende Leistungen geehrt.

Sage zeichnet mit den Customer Awards alljährlich deutschlandweit Kunden aus, die durch herausragende Ideen, Initiativen, Prozesse und Technologien ihre digitale Transformation und ihre Geschäftsmodelle mit Lösungen und Services des Unternehmens vorangetrieben haben. Bewerben konnten sich Unternehmen aus allen Branchen und über sämtliche Sage-Produkte hinweg.

Unter den Einreichungen konnten folgende Unternehmen mit ihren Business Cases überzeugen:

• EUMEPRO GmbH, Gewinner in der Kategorie Game Changer
  • FM-Plast GmbH, Gewinner in der Kategorie Excellence in Innovation
  • PETERHOPPE GmbH, Gewinner in der Kategorie Excellence in Innovation
  • Krankenhaus der Augustinerinnen, Gewinner in der Kategorie Excellence in Transformation
  • Mediengruppe Westfälischer Anzeiger, Gewinner in der Kategorie Excellence in Transformation

Christoph Stoica, Geschäftsführer von Sage zur neuen Customer Awards Initiative:

„Als Unternehmen und als Team sind wir zu 100 Prozent auf den Erfolg unserer Kunden fokussiert – das ist seit Jahren ein fester Teil unserer DNA bei Sage. Wir begleiten mit unseren Lösungen unsere Kunden in ihrer Entwicklung, helfen ihnen, zu wachsen und sind ihr Partner bei allen Herausforderungen in der digitalen Transformation. Und natürlich freuen wir uns mit unseren Kunden über die Erfolge, die daraus entstehen. Mit den Sage Customer Awards zeichnen wir stellvertretend für viele unserer Kunden fünf Unternehmen aus, die in diesem Jahr Besonderes erreicht haben.“

Die Gewinner können sich unter anderem auf einen Festakt mit Award Verleihung im Frühjahr 2022 freuen.

Interessierte Sage-Kunden können sich unter https://kampagnen.sage.de/customerawards für die Award-Bewerbung 2022 vormerken lassen.

Christoph Stoica, Mann mit schwarzem Anzug

Christoph Stoica, Geschäftsführer Sage

Download Bild für Screen (JPG)Download Bild für Druck (JPG)

SCA Game ChangerSCA InnovationSCA Transformation

Sage Customer Awards Signets

Sage ist globaler Marktführer für IT-Systeme, die in kleinen und mittelständischen Unternehmen für mehr Transparenz sowie flexiblere und effizientere Abläufe in den Bereichen Buchhaltung, Unternehmens- und Personalmanagement sorgen. Millionen Kunden weltweit vertrauen Sage und seinen Partnern, wenn es um optimale Lösungen aus der Cloud und den nötigen Support geht.

Durch die langjährige Erfahrung seiner Mitarbeiter und Partner steht das Unternehmen seinen Kunden  nicht nur in erfolgreichen, sondern auch in herausfordernden Zeiten zur Seite – mit praxisorientierten Ratschlägen und Lösungen sowie fundierter Technologie- und Marktexpertise.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.sage.com